[Battlefield 3] 1 – 5 & doch noch gewonnen

Battlefield 3 - Aftermath - Epicenter 4Da wir zwar zuerst mit mehr als 100 Punkten im Rückstand waren, bis zum Schluss aber eine so schmachvolle Niederlage nicht hinnehmen wollten, wurde weiter Alles gegeben und dafür getan, das Ballt doch noch zu wenden. So stand es dann kurz vor Abschluss der Runde noch 1 zu 5 für das Gegnerteam. Und welch Überraschung, unser Team hat es geschafft nicht mehr zu spawnen und so das eine Ticket bis zum Schluss zu behalten, was man von den Gegnern nicht sagen konnte.

Umso größer war natürlich die Freunde im Teamspeak, als wir doch noch gewonnen haben – echt ein super Team gewesen. Leider habe ich viel zu spät angefangen das Ganze auf zu nehmen, viel Spaß dennoch 🙂

This site uses cookies, Google Analytics, and might include links or connections to social media networks like Facebook, Google+ Read more
Hello. Add your message here.