Battlefield 4: Night Operations

BF4_NightOps_Screenshot_03_LonelySoldier_WMSeit einigen Tagen ist ein kostenloses Update für Battlefield 4 angekündigt, dass einige Neuerungen bereitstellt. Hinter Night Operations steckt der Wunsch der Community nach einer Nacht-Map für Battlefield. Diesem Wunsch ist EA bzw. DICE nun nachgegangen und hat für September 2015 Battlefield 4: Night Operations angekündigt.

20150811_BF4_Nightops2_silosoldier_orgWie der Name schon vermuten lässt spielen das Geschehen auf dem Battlefield dann in mitten der Nacht mit einigen besonderen Highlights. Gegenwärtig zeigt EA/DICE nur die Map „Zavod: Graveyard Shift“, die basierend auf Zavod 311 erstellt wurde. Aber das fehlende Licht bei Nacht dürfte für einige taktische Möglichkeiten offen sein. Weiterhin spricht EA von dynamischen Licht, dass also auch zerstört werden kann, Licht bei Fahrzeugen, das diese zu einem recht auffälligen Gefährt macht und düsterem Nebel der in der Luft liegt und hier auch taktischen Spielraum offen lässt.

Aber nicht nur die Nacht ist eine Neuerung, auch weitere Verbesserungen wie Waffenanpassungen und ein neuer Team-Balancer für Public-Server ist versprochen. Natürlich dürfen auch Verbesserungen am netcode hier nicht fehlen und sind auch angekündigt.

Quelle der Bilde: battlefield.com

This site uses cookies, Google Analytics, and might include links or connections to social media networks like Facebook, Google+ Read more
Hello. Add your message here.