[BO3] Sniper – es wird „scharf geschossen“

Locus - Anschießen und weglaufenNach Black Ops 2 habe ich die beiden nicht „BO“ Teile CoD Ghost und Advanced Warfare ausgelassen.
Was Black Ops 3 betrifft, so habe ich zwei-drei Runden die Beta gespielt und positiv überrascht. Letztens Endes habe ich mich dann doch durch gerungen und Black Ops 3 gekauft und es scheint wieder etwas zu können. Spaß macht es bislang auf jeden Fall schon mal, was für mich immer im Vordergrund steht.

5te Runde Snipern - Das ErgebnisDas eine oder andere Level habe ich bereits gemeistert und schau ich mal ob auch der Langzeit Spaß auf dem Weg zum Prestige nicht verloren geht – in Black Ops 2 war ich recht zielstrebig und nur ab und zu auf Abwegen.
Im Video gibt es – die  ich glaube – 5 Runde mit dem Locus Sniper Rifle zu sehen. Snipen macht auf jeden Fall viel Spaß, vielleicht lässt sich das ja auch zum Quick-Scopen ausbauen – Ich bleibe dran.

This site uses cookies, Google Analytics, and might include links or connections to social media networks like Facebook, Google+ Read more
Hello. Add your message here.