[CoD] Black Ops 2 – Gameplay nicht gespeichert

Da spielt man spät am Abend doch noch ein kleines gemütliches Ründchen Black Ops 2 – hat richtig Spaß. Und mit 69 zu 6 hätte sich das Gameplay dann auch noch sehen lassen können…

Leider kam es dann aber anders als gedacht. Nach der Runde das Spiel schnell als „Favorit“ gespeichert, um es später schneller wieder zu finden und noch aufzunehmen. Also schnell in den CODTV Modus gegangen und nach den letzten Spielen gesucht. Gelistet waren zu meinem überraschen aber dann nur die gestrigen Spiele, die weder sonderlich gut waren, noch ich mich erinnern konnte, dort was Brauchbares dabei gehabt zu haben. Kurz nach im Voicecom nach gefragt und mich mit der Antwort „das dauert bei mir auch manchmal ein wenig“ zufrieden gegeben. Weiter gespielt und richtig schlecht gewesen – eine gute Runde am Tag reicht ja auch.

Nach gefühlten 4 oder 5 weiteren Runden wollte ich eigentlich aufhören, das erste (69 zu 6 – Abschuss Bestätigt) Gameplay schnell aufnehmen und auf YouTube laden und dann auch Feierabend machen. Zu meinem nun noch größeren Überraschen waren die gesamten Spiele nun da – bis auf das, das ich eigentlich sehen wollte, das war schlicht weg nicht gespeichert. So was ärgerliches aber auch.

69 - 6 | Abschuss BestätigtGespielt wurde Abschuss Bestätigt auf der Map Slums, mit der MP7 mit Vordergriff und Magazinerweiterung, Hardliner & Geist, Zähigkeit und Gewandtheit & Totenstille.

Die Punkteserie war der Klassiker:
Orbitalsatellit > Lodestar > VTOL-Einheit

Sollte ich das Gameplay doch noch auftreiben können, werde ich es selbstverständlich nachreichen.

This site uses cookies, Google Analytics, and might include links or connections to social media networks like Facebook, Google+ Read more
Hello. Add your message here.