Hearthstone Murloc-Deck 1.0

Hearthstone Murloc-Deck 1.0

Zu tiefst gehasst als Gegner habe ich mir auch einfach mal ein Deck mit allen Murloc-Karten gebaut, die meine Sammlung so hergibt. Grund dafür war die goldene Karte, die ich kurz davor in eine Packung aus dem Store erhalten hatte.

Das Deck zusammen würf.. ähh stellen

Hearthstone - Murloc-Deck

Sonderlich viele Murlocs habe ich ja noch nicht, geschweige denn eine Ahnung wie „genau“ man ein Deck aus Murlocs spielt. aber probieren geht ja bekanntlich über alles. Also alle Murloc-Karten ausgewählt, dazu noch ein paar für den Hexer – ein Portal darf nicht fehlen, so mein Halbwissen – und abdafür: Gegner suchen.

Jagt nach Murlocs

Hearthstone Murloc-DeckGespielt wurde gegen einen einen Jäger – auch nicht gerade meine Lieblingsklasse muss ich gestehen. Zu Beginn sah auch alles recht gut aus, hier und da ein paar Murlocs auf der Hand – dann das Portal zusammen mit einer Spott-Karte gespielt: beides wurde beseitigt – Plan A war dahin.

Letztendlich habe ich dann aber doch noch eine ganze Riege von Murlcos zusammen bekommen und so konnte ich den Sieg doch noch einstreichen.

Hearthstone Sieg mit Murloc-DeckSpaß macht so ein Deck ja schon irgendwie, aber es kommt wohl auch darauf an im richtigen Moment die entscheidenden Karten zu bekommen, sonst ist man mit recht schnell diverse Murclos los, hat kaum noch Karten auf der Hand und muss zu sehen wie die Lebenspunkte immer weniger werden. Also gibt es nur eins: Mehr Murlocs müssen her

This site uses cookies, Google Analytics, and might include links or connections to social media networks like Facebook, Google+ Read more
Hello. Add your message here.