[Vindictus] Pact: Paladin

Vella Paladin

Vella als Paladin

Ich hab mich schon lange darauf gefreut, bei YouTube sieht man genug Videos von der Verwandlung zum Paladin bzw. Dunkelritter. Mit Level 40 ist das Ganze für jede Klasse möglich, jedoch muss man die dafür nötigen Hauptstory-Quests beendet haben. Los geht die Questreihe wie gesagt ab Level 40 im Gasthaus in Colhen „Pact: Brynn’s Request„. In deren Folge muss man verschiedene Gefechtsquests abschließen, ein paarmal zwischen Colhen und Rocheste hin und her reisen und letztendlich gegen den Boss „Der Imperator“ antreten, Bei meinem ersten Versuch gegen den Imperator bin ich kläglich gescheitert. Der zweite Versuch hingegen gestaltete sich mehr als einfach, da nun nicht mehr alleine, sondern in einer Gruppe – mit einem Level 71 Supporter. Ratzfatz war der Boss gelegt. Alle Quests danach sind mehr oder weniger geschenkt und man kann sich zwischen Paladin und Dunkelritter entscheiden.

Erst für Dunkelritter entschieden und im letzten Moment doch noch einmal um entschieden kann ich mich nun pro Stunde einmal in einen Paladin verwandeln. Sieht nicht nur stylisch aus, sondern macht auch für 2 Minuten das Kämpfen um einiges angenehmer. Bis jetzt hab ich die Verwandlung auch erst einmal probiert. Macht auf jeden Fall Spaß 😀

This site uses cookies, Google Analytics, and might include links or connections to social media networks like Facebook, Google+ Read more
Hello. Add your message here.