[WoW Ironman #001] Lauf Priester, lauf!

Der erste Starter hat sich gefunden. Meine Priesterin traut sich an den WoW-Ironman. Wie weit die frische Level 1 Untote dabei kommt, hängt ganz von mir ab. Da später lediglich graues und weißes Equipment ausgerüstet wird, wird die eine oder andere Mob-Gruppe gewiss zu einer Herausforderung.

Und so kann die Reise beginnen, der Startschuss ist gefallen

Die Regeln sind ganz einfach, sobald der Charakter einmal stirbt, ist es vorbei. Um das alleine aber noch schwieriger zu gestalten, werden lediglich graue oder weiße Gegenstände angelegt. Daher fallen auch alle Boni weg, die sonst durch grüne oder bessere Items erlangt werden.

Auch bekomme ich keine Hilfe durch eine Gilde oder Gruppen, es wird als nur mittels Quests und Mobs gelevelt, Dungeons und Battlegrounds gibt es demnach auch nicht.

Wie weit es die Priesterin schafft, wird sich in den nächsten Folgen zeigen . . .

[tube]s27SHUfgxyY[/tube]

This site uses cookies, Google Analytics, and might include links or connections to social media networks like Facebook, Google+ Read more
Hello. Add your message here.